Neue Hardware mit Virtualisierung auf VMware für REGENA

Regena_2_1140x390

 

Die REGENA AG, ein auf homöopathische Komplexmittel spezialisiertes Unternehmen, setzt nach der erfolgreichen Netzwerkerneuerung nun auch bei der Migration und beim Umbau der Server- und Storage-Hardware auf Bechtle Steffen.

Zudem zeichnen wir uns auch für die Virtualisierung der neuen Lösung verantwortlich, die mit VMware vSphere 6.7 umgesetzt wurde. Auch das Backup durften wir erneuern, die Lösung ist Veeam Backup & Replication.

Die Regena AG ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit Sitz in Tägerwilen. Seit über 50 Jahren entwickelt das Unternehmen hochwertige Naturheilprodukte für Mensch und Tier.

Als zertifizierter Premier Solution Provider von VMware und Veeam mit grosser Erfahrung in komplexen Virtualisierungs- und Datensicherungsprojekten sind wir Ihr Partner für Beratung, Umsetzung und Betrieb. Mehr Informationen:

Servervirtualisierung

regena.ch


Kontakt

Unsere Virtualisierungsspezialisten beraten Sie gerne:

+41 56 418 33 33

Kontaktformular