Bechtle Steffen wird IGEL Platinum Partner.

Uebergabe_IGEL_BechtleSteffen_Platinum_5

Roland Jung (links), Verkaufsleiter Cloud Solutions, Bechtle Steffen Schweiz AG, bei der Übergabe der Platinum-Plakette mit Dieter Tolksdorf, Country Manager Switzerland, IGEL Technology GmbH.


Nun ist es offiziell: IGEL ernennt Bechtle Steffen zum Platinum Partner. Eine Ehre, die bisher erst einem anderen Unternehmen in der Schweiz zu Teil wurde.

Die höchste aller Auszeichnungen, die IGEL zu vergeben hat, freut uns ausserordentlich. Bedingt an den Status des Platinum Partners sind Kriterien wie Umsatz, Erfahrung in realisierten Projekten, Anzahl zertifizierter Mitarbeiter sowie ein klares Commitment zu den IGEL-Produkten. Aufgrund der mehr als 10-jährigen Partnerschaft mit IGEL konnten wir so mehrere Tausend Geräte bei unseren Kunden erfolgreich in Betrieb nehmen. Durch das Wachstum im Projekt- und Cloud-Geschäft wird auch die Beziehung zu IGEL mitwachsen und schlussendlich vor allem unseren Kunden im Cloud-Bereich zugutekommen.