Besucherrekord am Bechtle IT-Forum 2018.

 

320 Kunden besuchten das Bechtle IT-Forum 2018 - Rekord! Mit allen Partnern, Herstellern und Bechtle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren sogar gegen 600 Teilnehmer am 22. März in der Samsung Hall. Das Bechtle IT-Forum ist somit einer der grössten IT-Events der Schweiz und bietet eine geballte Ladung IT-Know-how an einem Tag.

Die Highlights waren die Microsoft HoloLens-Demos, die Expo mit 36 Herstellerpartnern und 25 Breakout-Sessions - und natürlich der emotionale Vortrag von Ex-Skirennfahrerin Dominique Gisin zum Abschluss.

Bilder auf bechtle-it-forum.ch

Medienmitteilung auf bechtle.ch

 

Feedbacks von Kunden.

"Die Tagung gestern war der Hammer - eine vorzügliche Kombination von Inhalten, Technik, Entwicklung und einer emotionalen Abrundung durch Gisin."

"Es war ein wunderbarer rundum gelungener Anlass mit vielen interessanten Informationen, tollen Kontakten und Gesprächen."

"Gut organisierter Event mit attraktivem Themenquerschnitt."

"Vielen Dank für den tollen Anlass. War etwas vom besten, was ich bisher gesehen habe!"

 

Zahlen und Fakten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Bechtle IT-Forum 2019!