Bechtle Steffen ist zum dritten Mal in Folge Veeam ProPartner of the Year.

BechtleSteffen_Award_OliverSieber_S

Oliver Sieber, Geschäftsleiter Standort Gümligen und Partnerbetreuer Veeam (mitte), flankiert von Douglas Chechele (links), Country Manager Switzerland, und Giuseppe Gallo (rechts), Manager of Channel Switzerland, beide Veeam.

Bechtle Steffen wurde erneut zum besten KMU-Partner des Jahres von Veeam erkoren.

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 hat Bechtle Steffen den Award als bester KMU-Partner von Veeam gewonnen. Der IT-Dienstleister hat 2017 wieder die höchsten Verkaufszahlen mit Projekten mit Unternehmen bis 1.000 Mitarbeiter auf dem Schweizer Markt erzielt. Der Award wurde anlässlich des Veeam Propartner-Awards in den Arena Cinemas in Zürich am 1. März übergeben.

Oliver Sieber, Verkaufsleiter und Geschäftsführer der Niederlassung Bern sowie Veeam Partnerbetreuer bei Bechtle Steffen, hat den Award entgegengenommen: «Dass uns Veeam bereits zum dritten Mal nacheinander auszeichnet, freut uns riesig. Der Award zeigt, wie hervorragend die Zusammenarbeit mit Veeam und wie passgenau die strategische Ausrichtung ist. Und der Hattrick ist der Beweis für unsere Akzeptanz und Kontinuität auf dem Schweizer Markt im Bereich Verfügbarkeits-Steigerung. Dass wir die Position auch mit dem neuen Systemhaus halten und sogar noch ausbauen konnten, ist nicht selbstverständlich. Ein Dank an dieser Stelle an das ganze Sales-Team.»

Giuseppe Gallo, Channel-Manager bei Veeam Software Switzerland, hat den Award übergeben: «Das grosse Wachstum, das Veeam in den letzten Jahren auch in der Schweiz hingelegt hat, verdanken wir dem Channel. Zusammen mit Partnern wie Bechtle Steffen bringen wir unser Know-how in Lösungen wie Availability Suite oder Backup & Replication optimal zum Kunden. Wir gratulieren Bechtle Steffen zum Hattrick und jährlich noch besseren Zahlen und spannenderen Projekten!»

Bechtle Steffen ist Platinum ProPartner von Veeam und bietet System Engineers in den eigenen Reihen, die mit der höchstmöglichen Zertifizierung als Veeam Certified Architects ausgebildet sind.


Zur Medienmitteilung auf bechtle.ch

Nach den Citrix Awards (Link) werden wir auch noch von Veeam ausgezeichnet – zum zweiten Mal in Folge: Nach einem weiteren sehr erfolgreichen Jahr der Zusammenarbeit mit Veeam konnten wir die Lorbeeren am Veeam Partnergipfel im April im Casino Zürich ernten: Wie 2015 haben wir auch 2016 die höchsten Verkaufszahlen im Bereich KMU auf dem Schweizer Markt erzielt. Und dafür den ‚Award für den besten KMU-Partner 2016‘ erhalten.

Oliver Sieber, Verkaufsleiter und Geschäftsführer der Niederlassung Bern und Veeam Partnerbetreuer freut sich über die erneute Auszeichnung: „Die zweite Auszeichnung in Serie freut uns doppelt. Sie beweist, dass unsere Partnerschaft mit Veeam keine Eintagsfliege ist, sondern auf einem nachhaltigen und profunden Fundament steht. Und sie zeigt auch, dass wir zu den führenden Veeam-Anbietern auf dem Schweizer Markt gehören.“

Veaam Certified Architect

Zudem zählen wir als einer der ersten Veeam-Partner in der Schweiz einen Veaam Certified Architect zu unseren Mitarbeitenden. Der VMCA ist die höchstmögliche Zertifizierung, die ein System Engineer bei Veeam erreichen kann. Oliver Sieber: „Damit beweisen wir einmal mehr, dass wir als Bechtle Steffen hervorragend ausgebildete Personen beschäftigen, welche nicht nur im Projektgeschäft das nötige Wissen für erfolgreiche Veeam-Installationen besitzen, sondern auch in der Planung vom komplexen Verfügbarkeitsprojekten oder in der Analyse von bestehenden Veeam-Installationen unseren Kunden einen Mehrwert bieten können.“

1 von 3 Veeam Platinum ProPartner

Bechtle Steffen ist Platinum ProPartner von Veeam. Diese Auszeichnung, über welche nur drei von den über 950 Schweizer ProPartnern verfügen, unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Veeam. Als Platinum ProPartner können wir unseren Kunden Mehrleistungen bieten: Durch mehr Ressourcen für eine umfassende Kundenbetreuung, einer grösseren Zahl an top ausgebildeten Technikern und dem Ausbau der Zertifizierungen ist es uns möglich, die Kunden beim Always-On Enterprise 24.7.365 noch professioneller mit Lösungen wie Availability Suite oder Backup & Replication zu unterstützen.