Bechtle Steffen ist Preferred Partner von Barracuda

Auszeichnung_Barracuda_1140x800

Michael Zajusch (Barracuda Networks, rechts) gratuliert Oliver Sieber (Partnermanager für Barracuda von Bechtle Steffen) zum Preferred Partner Status.


Wir sind neu Preferred Partner von Barracuda. Mit den Lösungen unseres Herstellerpartners bieten wir ein attraktives Portfolio im Security-Bereich, zum Beispiel für die Sicherung von Microsoft Office 365.

Michael Zajusch, Regional VP Sales bei Barracuda, hat uns den zweithöchsten Partnerstatus von Barracuda verliehen: "Wir freuen uns die Auszeichnung zum Preferred Partner an die Bechtle Steffen Schweiz zu überreichen. Da sind wir richtig stolz drauf und bedanken uns für die Zusammenarbeit!"

Im Fokus der - nun auch offiziell ausgezeichneten - Zusammenarbeit stehen die Lösungen für E-Mail Protection, Web Security und die Rundumabsicherung von Office 365 mit Advanced Threat Schutz, Archivierung und Backup. Mit Office 365 Protection bietet Barracuda eine spannende Lösung zum Schutze der Office 365-Benutzer vor gefährlicher Ransomware und vor Phishing-Angriffen.

 

Barracuda_Partner_Level_Seals_PREFERRED

Mehr Informationen:

barracuda.com


Kontakt

Unsere Security-Spezialisten beraten Sie:

+41 56 418 33 33

Kontaktformular