NEWS.

Veeam Award zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten… und zum Vierten!

Das vierte Jahr in Folge wurde Bechtle Steffen mit dem höchsten aller Partnerpreise von Veeam ausgezeichnet, dem «Best Commercial & Enterprise Partner». Bereits in den Jahren 2015, 2016 und 2017 wurde die Bechtle Steffen für ihre ausserordentlichen Verkaufszahlen im Enterprise-Bereich von Veeam prämiert. Am 21.03.2019 durfte Pierre Bolle, Verkaufsleiter bei Bechtle Steffen, im FIFA Museum in Zürich den Preis entgegennehmen.

Veeam Pro Partner of the Year

Marco Cataldi (Also), Bojan Mitreski (Veeam), Pierre Bolle (Bechtle Steffen) sowie Giuseppe Gallo (Veeam), v.l.r.

 

 

Bojan Mitreski, Partner Manager bei Veeam, sagte in seiner Rede: «Bechtle Steffen, erster „Plantinum Partner“ von Veeam in der Schweiz, ist auf stetigem Wachstumskurs. Durch die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit erzielte Bechtle Steffen in den letzten Jahren kontinuierlich Umsatzsteigerungen. Die gemeinsame strategische Ausrichtung und gegenseitigen Investitionen in Ressourcen, Know-how und Marktaktivitäten ermöglichten es Bechtle Steffen und Veeam, im vergangenen Jahr über 30 bedeutende Projekte im Commerical und Enterprise Geschäftsfeld erfolgreich umzusetzen.»

 

Pierre Bolle fügt an: «Dass wir eine Umsatzsteigerung bei Veeam von 50% im Vergleich zu 2017 erzielen konnten, kommt nicht von ungefähr. Faktoren wie jahrelange Partnerschaft, hervorragende Zusammenarbeit und marktgerechte Lösungen gehen dabei Hand in Hand. Schlussendlich sind es aber die Menschen, die dahinter stehen, die den Erfolg ermöglichen. Auf Seiten Veeam und auf Seiten Bechtle Steffen. An dieser Stelle darum ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.»

 

Bechtle Steffen ist Platinum ProPartner von Veeam und bietet System Engineers in den eigenen Reihen, die mit der höchstmöglichen Zertifizierung als Veeam Certified Architects ausgebildet sind.