NEWS.

Bechtle Steffen erneut IGEL Platinum Partner

Bechtle Steffen wird zum zweiten Mal in Folge zum IGEL Platinum Partner ernannt. Eine Ehre, die uns dieses Jahr als einzigem Partner in der Schweiz zukommt!

IGEL Platinum 2019

Dieter Tolksdorf (links), Country Manager IGEL, und Roland Jung, Verkaufsleiter Cloud Solutions Bechtle Steffen

IGEL zeichnet jedes Jahr seine besten Partner aus, so auch dieses Jahr. Bechtle Steffen hat als einziger Partner mit der Performance im Jahr 2018 den Platinum Partner-Status erreicht.

 

«Bechtle Steffen hat im Vergleich zum Vorjahr nochmals zugelegt und 2018 ein sattes Wachstum von 115% im Bereich IGEL Clients erzielt. Eine Leistung, die kein anderer Partner erreichte», sagt Dieter Tolksdorf, Country Manager von IGEL.

 

Dass wir vergangenen Jahr über 4.500 Clients von IGEL bezogen haben, komme nicht von ungefähr, so Roland Jung, Verkaufsleiter Cloud Solutions bei Bechtle Steffen Schweiz AG: «Wir sind durch und durch von IGEL überzeugt: höchste Qualität, marktgerechte Preise und eine aussergewöhnliche Performance».