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Citrix Customer Success Services

Per 01.01.2017 löste Citrix die bisherigen Support Programme Subscription Advantage, Software Maintenance und Legacy-Support ab. Seit dem 01.01.2017 können Citrix Kunden vom komplett überarbeiteten Support Service „Select“ profitieren. Für alle neu erworbenen Softwarelizenzen wird generell der Support Service „Select“ vorausgesetzt (neu für XenApp und XenDesktop Produkte). Ab Juli 2017 kommen noch Premium Level Serivces (Priority und Priority Plus) dazu.

 

Was bedeutet das für Sie als bestehender Citrix Kunde?

  • Kunden mit Software Maintenance: Wenn Sie bereits Software Maintenance im Einsatz haben, wird ihr Support per 01.01.2017 automatisch und kostenlos in „Select“ umgewandelt.
  • Kunden mit Subscription Advantage (SA) können nur noch bis 30.06.2017 eine Subscription Advantage Verlängerung bestellen. Ab dem 01.07.2017 muss der Support über den neuen Support Service „Select“ verlängert werden.
  • Kunden mit Subscription Advantage (SA), welche nach dem 30.06.2017 neue XenApp oder XenDesktop Lizenzen beziehen möchten, müssen zuerst die SA auf den neuen Support Service „Select“ upgraden, bevor die neuen Lizenzen bestellt werden können. (Durch die Citrix All-In-Rule müssen alle Ihre Lizenzen dem gleichen Servicelevel angehören.)
     

Citrix bietet bis Ende Q1 2017 eine Early-Adopter-Promotion an

Kunden mit aktiver Subscription Advantage (SA) können bis 31.3.2017 von der Early-Adopter-Promotion profitieren (bis zu 25% Rabatt), wenn sie den bestehenden Support-Vertrag auf Software Maintenance upgraden (welcher danach in das Select-Programm umgewandelt wird.)

 

Weitere Details zum neuen Citrix Customer Success Service:

https://www.citrix.de/support/citrix-customer-success-services.html

 

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