Support.

Grafik_Services_Support

Modulares Konzept für einen optimalen Betrieb der IT-Infrastruktur.

Mit dem Betriebsmodell Support stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden über den Service Desk für 1st, 2nd und 3rd Level Support Ihrer kompletten IT-Infrastruktur zur Verfügung. Dank unserer Produkt- und Lösungs-Spezialisten können wir Sie im Störungsfall schnell und kompetent unterstützen. Sie haben dabei die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Servicezeiten (5x10, 5x16 und 7x24) zu wählen.

Ihr Nutzen.

  • Single Point of Contact
  • Flexible SLAs
  • Zugriff auf Know-how und qualifizierte Mitarbeitende
  • Einbindung von Zusatzdiensten

Unser Support überzeugt.

Mit den drei Betriebsmodellen Support, Outtasking und Outsourcing decken wir unterschiedlichste Kundenanforderungen optimal und bedürfnisgerecht ab.

Unser modulares und bewährtes Support-Konzept liefert massgeschneiderte Lösungen im Bereich der IT-Betriebsleistungen. Grundlage für alle Leistungen bildet ein Basis SLA, das den Zugang zum Service Desk gewährt und für die Nutzung der weiteren Module Voraussetzung ist.