IT Outsourcing vor Ort.

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Modulares Konzept für einen optimalen Betrieb der IT-Infrastruktur.

Mit dem Betriebsmodell Outsourcing übertragen Sie die Verantwortung für den Betrieb Ihrer gesamten IT an uns. Wir sorgen im Rahmen eines definierten Budgets für einen reibungslosen und sicheren Betrieb. Dank der permanenten Überwachung aller kritischen Systeme können wir Störungen frühzeitig erkennen und geeignete Massnahmen einleiten. Erneuerungen oder Optimierungen an der Infrastruktur werden durch unsere Spezialisten vorgeschlagen und wie gewohnt durch Sie freigegeben.

Ihr Nutzen.

  • Single Point of Contact
  • Flexible SLAs
  • Zugriff auf Know-how und qualifizierte Mitarbeitende
  • Einbindung von Zusatzdiensten
  • Konzentration auf die eigenen Kernkompetenzen
  • Klar kalkulierbare IT-Kosten
  • Professionelles Betriebsmanagement
  • Kontinuierliche Betriebsleistungen
  • Dedizierte Ansprechpartner (System Engineer, Technical Account Manager)

Argumente für Outsourcing vor Ort.

Mit den drei Betriebsmodellen Support, Outtasking und Outsourcing decken wir unterschiedlichste Kundenanforderungen optimal und bedürfnisgerecht ab.

Unser modulares und bewährtes Support-Konzept liefert massgeschneiderte Lösungen im Bereich der IT-Betriebsleistungen. Grundlage für alle Leistungen bildet ein Basis SLA, das den Zugang zum Service Desk gewährt und für die Nutzung der weiteren Module Voraussetzung ist.