Support & Betrieb durch erfahrene IT-Experten.

 

Ausfall oder Störung der IT ist für viele Unternehmen nicht nur ein Ärgernis, sondern kostet auch viel Geld. So fand der Veeam Availability Report (2017) heraus, dass eine Downtime durchschnittlich bis zu 108.000 Dollar pro Stunde verschlingen kann.

 

Aus diesem Grund bietet Bechtle Steffen den Service Support & Betrieb, der sich gezielt an mittelständische und grosse Unternehmen richtet. Sobald eine Störung in Ihrer IT auftritt, steht Ihnen unser Service Desk sofort zur Verfügung. Unsere IT-Experten lösen Ihr Problem oder unterstützen Sie dabei, die Störung eigenständig zu beseitigen – je nach Anforderung.

Kontakt

Unsere Spezialisten beraten Sie.

 

Telefon: +41 56 418 33 33

E-Mail: kontakt@bechtle-steffen.ch

 

Kontaktformular

Bechtle Steffen Support & Betrieb bietet Ihnen.

  • Zentraler Single Point of Contact (24x7)
  • 1st-Level-Endanwender-Support
  • Weitere IT-Spezialisten im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Höchste Qualität dank ITIL-Prozesse

 

  • Vertraglich fixierte Service-Vereinbarungen (SLAs) mit festgelegten Service-Zeiten
  • Unterstützung auch via Remote möglich
  • Proaktive Wartungsarbeiten gemäss Betriebskonzept

Unser Service Desk steht Ihnen als Single Point of Contact (SPOC) zu festgelegten Service-Zeiten zur Verfügung – gerne auch rund um die Uhr. Sie erreichen unseren Service Desk einfach per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem.

Viele Fragen, sofortige Unterstützung: Bechtle Steffen.

 

Seit über 20 Jahren bieten wir für mittelständische und grosse Unternehmen IT-Services an. Und das mit Erfolg: Wir erreichen stets höchste Kundenzufriedenheit. Als langjähriger Business-Partner zahlreicher Hersteller verfügen wir zudem über 6.900 der höchsten Zertifizierungen: z. B. Microsoft Gold- und Silver-Kompetenz, HPE Platinum, Citrix Platinum Solution Advisor, Cisco Premier Partner und viele mehr.

Referenzen.

Poscom Ferienholding AG.

Migration einer komplexen IT-Umgebung in die Cloud innerhalb von drei Monaten: Die hohen Anforderungen der Poscom Ferien Holding AG passten genau auf die Stärken von Bechtle Steffen. Mit 360° desktop arbeitet die Holding heute in einer hochgradig individualisierten, hochverfügbaren und schnellen Cloud.

Erfahren Sie mehr zu unseren IT-Services.

Managed Services.

IT-Services binden viele Ressourcen in der IT und bremsen Unternehmen aus. Wir befreien Sie von der Last Ihrer IT und sorgen für mehr Innovationen und Business.

Professional Services.

IT-Abteilungen werden immer komplexer. Mit Bechtle Steffen Professional Services sorgen wir dafür, dass Sie weniger an Technik und mehr ans Business denken können.

Human Sourcing.

Vergessen Sie den Fachkräftemangel. Unsere hochqualifizierten IT-Experten stehen Ihnen tatkräftig zur Seite – auch kurzfristig. Fragen Sie uns einfach.

Printing Services.

Für viele Unternehmen ist die Druckerlandschaft eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, wieder Überblick und Kontrolle zurückzugewinnen.

IT-Services.

Befreien Sie sich von der Last Ihrer IT und profitieren Sie von den professionellen Bechtle Steffen IT-Services. Ihr Business wird es Ihnen danken. Erfahren Sie mehr.